[AmTuxTisch-Users] Augusttermin

AMTuxTisch info at amtuxtisch.de
So Aug 13 00:41:53 CEST 2017

Hallo Thomas, hallo Zusammen,

ich bin "leider" mit Kultur und Strand in Venezien beschäftigt ;-)

Schöne Grüße aus AMberg sendet der Arno

Was:    Freie Software, Linux usw.
Wer:    Computerinteressierte (♀,♂)
Wie:    Lose Treffen, kein Verein!
Wieso:  Sich austauschen, Spaß haben, gut essen und trinken
Wann:   Jeden 3. Donnerstag im Monat jeweils ab 19:00 Uhr
Wo:     BackOpera, Obere Nabburger Straße 5, 92224 Amberg

Zum AM(berger)Tux(Stamm)Tisch sind alle willkommen, die sich
beruflich oder privat mit dem Computer befassen.
Er soll in losen Treffen von Leuten aus Amberg und der Umgebung
die Möglichkeit bieten sich mit Anderen auszutauschen.
Dabei soll das Kulturgut „Freie Software“ im Zentrum des Interesses
stehen, voran getrieben und weiter verbreitet werden.