[AmTuxTisch-Users] Dezember Zusammenkunft www.AMTuxTisch.de

AMTuxTisch info at amtuxtisch.de
Di Dez 19 10:43:37 CET 2017

Guten Tag meine sehr geehrten Damen und Herren :sunglasses:

Zwecks Reservierung der benötigten Sitzplätze - es werden "Abordnungen"
aus Nürnberg und Altdorf anreisen - möchte ich auch diesmal wieder um
kurze Anmeldung bitten.

Sagt mir bitte im Laufe des Tages Bescheid, ob ihr am Donnerstag mit
http://www.AMTuxTisch.de sitzen möchtet.

Vielen Dank und gute Zeit

Schöne Grüße sendet der Arno

Was 	: Freie Software, Linux usw.
Wer 	: Computerinteressierte (♀,♂,⚦,⚲,...,🐧)
Wie 	: Lose Treffen, kein Verein!
Wieso 	: Sich austauschen, Spaß haben, gut essen und trinken
Wann 	: Jeden 3. Donnerstag im Monat jeweils ab 19:00 Uhr
Wo 	: Zur Hockermühle La Piscina, Hockermühlstr. 34, 92224 Amberg

Zum AM(berger)Tux(Stamm)Tisch sind alle willkommen, die sich
beruflich oder privat mit dem Computer befassen.
Er soll in losen Treffen von Leuten aus Amberg und der Umgebung
die Möglichkeit bieten sich mit Anderen auszutauschen.
Dabei soll das Kulturgut „Freie Software“ im Zentrum des Interesses
stehen, voran getrieben und weiter verbreitet werden.