[AmTuxTisch-Users] Fwd: Hilfe!!

S.Riedel s.riedel at mnet-mail.de
Sa Aug 22 11:51:31 CEST 2020

Hallo,

anbei die Anlage gezippt, unter 500 KB und nochmal mit anderer E-Mail
Adresse an Amtuxtisch. (die mit request kam zurück)

Danke!

Viele Grüße

Siggi

Betreff: 	Hilfe!!
Datum: 	Sat, 22 Aug 2020 11:32:16 +0200
Von: 	S.Riedel <s.riedel at mnet-mail.de>
An: 	gluga-users at mailing.gluga.de,
amtuxtisch-users-request at mailing-amtuxtisch.de

Hallo,

Habe seit Gestern ein Problem. Mein WLAN ist tot (roter Kasten, kein
WLAN Symbol). Die Netzwerkkonfiguration ist wie gehabt, am anderen
Rechner funktionieren beide Netze mit WLAN.

Habe nach Recherche diverse Konsolenkommandos eingegeben. (Anbei) Leider
ohne Erfolg.

Vielleicht habt Ihr eine Idee wie ich mein WLAN auf meinem Notebook
wieder zum Laufen bringen kann.

Ich habe Kubuntu 18.04

Danke Euch

Viele Grüße