[AmTuxTisch-Users] AMTuxTisch per jitsi

info at amtuxtisch.de info at amtuxtisch.de
So Sep 13 13:39:15 CEST 2020

Hallo Zusammen,

am kommenden Donnerstag ist wieder einmal Zeit für einen
AMTuxTisch-Video-Chat - den Link dazu wird es kurzfristig geben.
Ich freue mich auf Euch und viele interessante Gespräche :-)

Schöne Grüße sendet der Arno

Was 	: Freie Software, Linux usw.
Wer 	: Computerinteressierte (♀,♂,⚦,⚲,...,🐧)
Wie 	: Lose Treffen, kein Verein!
Wieso 	: Sich austauschen, Spaß haben, gut essen und trinken
Wann 	: Jeden 3. Donnerstag im Monat jeweils ab 19:00 Uhr
Wo 	: Zur Hockermühle La Piscina, Hockermühlstr. 34, 92224 Amberg

Zum AM(berger)Tux(Stamm)Tisch sind alle willkommen, die sich
beruflich oder privat mit dem Computer befassen.
Er soll in losen Treffen von Leuten aus Amberg und der Umgebung
die Möglichkeit bieten sich mit Anderen auszutauschen.
Dabei soll das Kulturgut „Freie Software“ im Zentrum des Interesses
stehen, voran getrieben und weiter verbreitet werden.