[AmTuxTisch-Users] Heutiger AMTuxTisch per jitsi

info at amtuxtisch.de info at amtuxtisch.de
Fr Feb 19 15:14:04 CET 2021

... also unsere Jitsi-Session hatte ganz gut funktioniert und im
anhängenden PDF sind die Antworten auf die vorgeschaltete Umfrage zu den
zum Einsatz gekommenen Endgeräten - interessant wäre tatsächlich mehr
über die Zeile Anderes in Erfahrung bringen zu können ;-)

Schöne Grüße sendet der Arno

Was 	: Freie Software, Linux usw.
Wer 	: Computerinteressierte (♀,♂,⚦,⚲,...,🐧)
Wie 	: Lose Treffen, kein Verein!
Wieso 	: Sich austauschen, Spaß haben, gut essen und trinken
Wann 	: Jeden 3. Donnerstag im Monat jeweils ab 19:00 Uhr
Wo 	: Zur Hockermühle La Piscina, Hockermühlstr. 34, 92224 Amberg

Zum AM(berger)Tux(Stamm)Tisch sind alle willkommen, die sich
beruflich oder privat mit dem Computer befassen.
Er soll in losen Treffen von Leuten aus Amberg und der Umgebung
die Möglichkeit bieten sich mit Anderen auszutauschen.
Dabei soll das Kulturgut „Freie Software“ im Zentrum des Interesses
stehen, voran getrieben und weiter verbreitet werden.