[AmTuxTisch-Users] Betriebssystem-Update auf dem Gluga-Server

Bernd Stroessenreuther booboo at gluga.de
Mi Jan 6 23:01:46 CET 2021

Hallo zusammen,

auf dem Gluga-Server (auf dem u. a. diese Mailingliste läuft) werde ich
demnächst mal ein Betriebssystem-Update (Debian Buster) einspielen. Der
Server wird dabei eine Zeit lang nicht zur Verfügung stehen:

Mails an die Mailinglisten könnt Ihr aber jederzeit schicken - wenn
nichts schief geht, sollten diese nicht verloren gehen, sondern nur mit
entsprechender Verzögerung zugestellt werden.

Direkt vor dem Start der Aktion melde ich mich nochmal kurz, damit Ihr
konkret wisst, wann's los geht.

Grüße aus Altdorf,
   Bernd